Rotweine Pizzeria La Luna


Wählen Sie Ihren Lieblingswein


Rotwein - Schweiz


Schweiz


CHABLAIS

 

Yvorne Clos de la George AOC Grand Cru

Die Sonneneinstrahlung in den steilen Rebbergen ist intensiv, das Mikroklima ideal und verleiht dem Pinot Noir seine Fülle und Reichtum. Der rote Yvorne zeigt sich in leuchtendem rubinroten Gewand. Sein fruchtiges Bouquet verlockt durch Eleganz.

37.5 cl

 

Fr. 27.50

50 cl

75 cl

 

Fr. 46.50



WALLIS

 

Dôle de Sion "Les Féllnes"

Gelungene Heirat von Pinot-Noir und Gamay. Der Pinot-Noir bringt die Finesse, Eleganz und Struktur, der Gamay die Frucht und das Temperament.

 

 

Fr. 42.00


Pinot Noir de Sion "Les Féllnes"

Pinot Noir die noble Traubensorte aus dem Burgund, erfüllt all unsere Vorstellungen eines grossen Weines.

Fr. 28.50

Fr. 48.50


Syrah du Valais "Les Féllnes"

Der Syrah du Valais ist ein komplexer Wein mit Aromen von Früchten und Gewürzen, gestützt durch eine gute, dichte Struktur mit angenehmen Tanninen die an Süssholz und Lakritze erinnern.

Fr. 28.50

Fr. 48.50



GRAUBÜNDEN

 

Maienfelder Blauburgunder Lampert

Ein eleganter, geschmeidiger Wein mit nur wenigen Tanninen.

 

 

Fr. 28.50

 

 

Fr. 55.00



TESSIN

 

Merlot del Ticino "Vallombrosa"

Ein Wein von tiefgründigem Granatrot. Seine Frucht umschreibt sich sehr intensiv, mit Noten von Weichselkirschen und Gewürzen. Ein besonderer Duft der die reiche Zusammensetzung der Bodenstruktur wiederspiegelt.

 

 

Fr. 57.00